AA

Reifenplatzer auf A25 bei Wels: 14 nachfolgende Fahrzeuge beschädigt

Der Lkw-Fahrer hielt nach dem Vorfall zwar kurz am Pannenstreifen an, fuhr dann aber noch vor dem Eintreffen der Polizei davon.
Der Lkw-Fahrer hielt nach dem Vorfall zwar kurz am Pannenstreifen an, fuhr dann aber noch vor dem Eintreffen der Polizei davon. ©Bilderbox/Symbolbild
 Nach dem Reifenplatzer eines Lkw sind Donnerstagabend auf der Welser Autobahn (A 25) im Bereich der Anschlussstelle Wels-Nord 14 nachfolgende Fahrzeuge durch herumliegende Teile beschädigt worden.

Der Lastwagenlenker beging Fahrerflucht, wurde aber wenig später gestellt. Das teilte die Polizei-Pressestelle Oberösterreich am Freitag mit.

Nach Reifenplatzer: Lenker begeht Fahrerflucht

Der Lkw-Fahrer, ein 39-jähriger Tscheche, hielt nach dem Vorfall zwar kurz am Pannenstreifen an, fuhr dann aber noch vor dem Eintreffen der Polizei davon. Die Beamten entdeckten ihn wenig später auf dem Parkplatz einer nahegelegenen Firma, wo er gerade seinen kaputten Reifen wechselte. Der 39-Jährige wird angezeigt. Verletzt wurde niemand. (APA)

 

 

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Reifenplatzer auf A25 bei Wels: 14 nachfolgende Fahrzeuge beschädigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen