AA

Retourgang an der Kreuzung: Zwei Verletzte

Dem Fahrer wurde Schlüssel und Führerschein abgenommen.
Dem Fahrer wurde Schlüssel und Führerschein abgenommen. ©Aktivnews
An einer Kreuzung in der Stadt Salzburg hat ein Flachgauer angehalten, ist im Retourgang losgefahren und prallte auf einen dahinterstehenden BMW. Der Fahrer verweigerte den Alkotest, seine Beifahrerin erlitt einen Nervenzusammenbruch.
Unfall im Retourgang

Ein 47-jähriger Flachgauer hielt am Samstagabend auf der Saint Julien Straße vor der Kreuzung am Gebirgsjägerplatz. Dann legte er den Retourgang ein und fuhr gegen das hinter ihm stehende Fahrzeug eines 39-jährigen Salzburgers. Der 39-Jährige und seine 31-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Schein und Schlüssel abgenommen

Der 47-jährige Unfallverursacher verweigerte einen Alkomattest. Ihm wurde der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel an Ort und Stelle abgenommen, berichtete die Polizei. Seine Beifahrerin soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Retourgang an der Kreuzung: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen