AA

Richard Lugner und Stargast Kim Kardashian ringen um Vertragsdetails

Noch sind nicht alle Details mit Kim Kardashian geklärt.
Noch sind nicht alle Details mit Kim Kardashian geklärt. ©APA/AP
Medienberichten zufolge dürfte Richard Lugner noch ein wenig mit seinem Opernball-Stargast hadern: Knapp drei Wochen vor dem großen Abend gibt es immer noch Diskussionen um Vertragsdetails mit Kim Kardashian.
Der Stargast steht fest
Lugner-Clan bleibt zu Hause

Quintessenz der noch andauernden Diskussion sei die Frage, wer am Ball der Bälle was filmen dürfe, erklärte der 81-jährige Wiener Baumeister am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Stargast Kardashian wolle nämlich ausreichend Material von der Ballnacht für TV-Sendung “Keeping up with the Kardashians“.

Knackpunkt hierbei: Auch Lugner hat eine TV-Sendung. “Ich will nicht als Statist auftreten. Ich bin der Gastgeber”, hält Lugner laut dpa fest. Derzeit gebe es aber weiterhin grünes Licht für den gemeinsamen Ballabend mit Kardashian. “Derzeit ist alles ok.”

Lugner muss streng bleiben

Am Balltag am 27. Februar sollte das US-It-Girl um 13.00 Uhr eine Pressekonferenz absolvieren und danach die Autogrammstunde in der Lugner City hinter sich bringen. Nach nur wenigen Stunden zum Ausruhen und Umziehen stünde um 18.30 Uhr der Foto-Termin der Lugner-Loge-Bewohner in Abendkleidung an. Um 19.00 Uhr folgt theoretisch ein Gala-Diner, bevor es schließlich in die Oper geht.

Beim Abendessen gingen die Wünsche von Lugner und Kardashian schon einmal nicht konform. “Sie wollte ihr Kind mitnehmen, aber das geht nicht. Da sind alle in Abendkleidern und im Frack”, meinte der Baumeister. Ob dies bei seinem Gast auch angekommen ist, war allerdings fraglich. “Ihr Manager kann offenbar auch nicht mir ihr”, sagte Lugner.

Was zumindest sicher ist: Lugner wird am 27. Februar ebenso von der Miss World 2011, Ivian Sarcos aus Venezuela, begleitet. Konkrete Pläne, eine dritte Begleiterin zu engagieren, seien derzeit nicht konkret.

Kim kommt ohne Kanye nach Wien

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf den Verlobten von Kim Kardashian als ihre Begleitung gefreut haben: Rap-Star Kanye West dürfte den Opernball 2014 entgegen einer ersten Ankündigung wohl doch nicht besuchen – mehr dazu hier.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner und Stargast Kim Kardashian ringen um Vertragsdetails
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen