AA

Rihanna lässt Fans stundenlang auf Auftritt warten

Popstar Rihanna lässt Fans warten
Popstar Rihanna lässt Fans warten ©AP/Invision/Evan Agostini
Medienberichten zufolge wurde der Popstar Rihanna bei ihrem Boston-Konzert mit Buhrufen, anstatt mit lautem Jubel, empfangen. Grund dafür war die lange Verspätung, mit der Rihanna ihr Konzert begann.
Liebes-Aus

Nachdem der Popstar Rihanna (25) bereits das für März geplante Konzert in Boston wegen einer Kehlkopfentzündung absagen musste, war die Freude der Fans umso größer als es am Montag, dem 6. Mai, nachgeholt werden konnte. Dennoch wurde die Sängerin Medienberichten zufolge mit lauten Buhrufen begrüßt.

Rihanna erntet Buhrufe

Der Popstar sei mindestens eineinhalb Stunden zu spät auf die Bühne gekommen, berichtete das Internetportal “Boston.com”, wofür Rihanna laute Buhrufe von ihrem Publikum erntete.

Rihanna selbst äußerte sich später trotzdem zufrieden über ihren Auftritt: “BOSTON, ich werde diese Nacht nie vergessen!!! Ich empfinde jetzt wirklich tiefere Liebe für euch!!!”, twitterte sie nach dem Konzert.

(APA/dpa/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna lässt Fans stundenlang auf Auftritt warten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen