AA

Rollerfahrer knallt nach Crash in Betonmauer: Schwer verletzt

Der Rollerfahrer kollidierte mit einem Pkw und krachte dann gegen eine Mauer.
Der Rollerfahrer kollidierte mit einem Pkw und krachte dann gegen eine Mauer. ©Bilderbox
Auf der Schallmooser Hauptstraße in der Stadt Salzburg kam es Mittwochvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer kollidierte zunächst mit einem Pkw und krachte dann mit voller Wucht gegen eine Betonmauer. Er wurde schwer verletzt.
Rollerunfall in Schallmoos

Ersten Informationen zufolge wollte der Pkw-Lenker von der Schallmooser Hauptstraße links abbiegen. Als der Rollerfahrer dann an dem Pkw vorbeifuhr kam es zu einer seitlichen Kollision.

Rollerfahrer ins UKH eingeliefert

Daraufhin kracht der Zweiradfahrer mit voller Wucht gegen eine Betonmauer und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Notarzt musste den Schwerverletzten noch an der Unfallstelle versorgen, ehe er ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden konnte. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Rollerfahrer knallt nach Crash in Betonmauer: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen