AA

Rosenmontags-Wahnsinn in der Innenstadt

Maeki, Christine, Renate und Jasmin feierten Rosenmontag!
Maeki, Christine, Renate und Jasmin feierten Rosenmontag! ©Pezold
Freinacht, Feiern, Tanzen, den Fasching verabschieden, das macht den Rosenmontag aus.
Rosenmontags-Wahnsinn in der Innenstadt

Hohenems. Das Zentrum von Hohenems glich am Rosenmontag einem Hexenkessel. Wild gestikulierend, singend und in bester Feierlaune tobten die Narren durch die Stadt.

 

Ein kunterbuntes Durcheinander

In der Löwenbar war man auf Ausnahmezustand eingestellt, als ab 18:00 Uhr die Türen für die Nachtschwärmer geöffnet wurden. Nicht lange und es war im Lokal kein Durchkommen mehr. Im Löwensaal-Foyer ging die Party rauschend ab, das Maximilian, das Post-amt, die Habsburg und das Nachtcafé wurden gestürmt. Dieses eine Mal im Jahr feiert man bis morgens früh und wirft alle Sorgen über Bord. Die Verabschiedung der närrischen fünften Jahreszeit zog sich durch die ganze Nacht und wurde von so Manchem mit einem Katerfrühstück in der Löwenbar gekrönt.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Rosenmontags-Wahnsinn in der Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen