AA

Ruby präsentierte ihre Robe für den Opernball

Der erste Auftritt von "Skandalgast" Ruby Rubacuori verlief gesittet. Keine 20 Fotografen und Kamerateams waren ins Wiener Hotel Savoyen gekommen, um die Italienerin in Ballrobe zu fotografieren.
Ruby in einem Traum von Ballkleid!

Die 18-Jährige zeigte sich schließlich mit kurzer Verspätung in einem gold-beigen Ballkleid mit steinchenbesetzten Spaghettiträgern sowie einem Pelzumhang. Artig lächelte sie in sämtliche Kameras und schwirrte danach wieder Richtung Abendessen ab.

Bei dem Fototermin wurde aber nicht nur die Italienerin sondern der gesamte Inhalt der Lugner-Loge vorgestellt. Der ehemalige Dallas-Star Larry Hagman grinste mit einem Cowboyhut auf genauso breit wie “der Dicke aus ‘Eis am Stil'”, Zachi Noy. Lugner will sich indes mit Ball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh ein wenig versöhnt haben. “Wir sind am Ball willkommen, sie will uns sogar am Roten Teppich persönlich begrüßen.” Er wäre aber nicht der Baumeister, wenn er nicht trotzdem Grund zum Aufregen finden würde. Dieses Mal störte Lugner, dass der Rote Teppich zwischen 21.15 und 21.50 Uhr für die Regierung gesperrt ist. “Sind wir in Ägypten oder in Libyen, das ist wie in einem despotischen Land.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ruby präsentierte ihre Robe für den Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen