AA

Ruby Rubacuori sorgt für Stress bei Richard Lugner

Wegen Ruby muss Mörtel Überstunden machen.
Wegen Ruby muss Mörtel Überstunden machen. ©APA
Ruby bringt Richard Lugner schon vor dem Opernball gehörig ins Schwitzen. Mörtel hetzt nach eigenen Angaben von einem Interview zum nächsten.

Schon einen Tag vor ihrer Ankunft in Wien bringt Richard Lugners Opernball-Stargast Ruby Rubacuori den Baumeister in gewaltigen Stress: „Ich hab heute schon 60 bis 70 Interviews gegeben“ sagt Mörtel zur APA. Ballorganisatorin Desiree Treichl-Stürgkh zeigt sich weiter distanziert: „Wir ignorieren einfach alles was aus dieser Ecke kommt“, sagt sie.
Er wisse, warum er im Zentrum des medialen Interesses stehe, sagt Lugner unterdessen. “Würden auf den Ball bekannte Leute kommen, würde ich mit meinen Gästen ganz von alleine in den Hintergrund treten”, so der Baumeister. Früher seien Könige, bekannte Schauspieler und Prinzengemahle gekommen, heute sei hingegen “alles uninteressant”, kritisierte der Society-Löwe.

Lugner: „Komme Opernball-Organisatoren sehr entgegen“

Zudem fand der Baumeister, dass er den Organisatoren genug entgegen kommt, will er doch Ruby, die bereits den italienischen Premiere Silvio Berlusconi in die Bredouille gebracht hat, bis Mittwoch 13.00 Uhr völlig von der Außenwelt abschotten. “Wir machen nichts, gar nichts und ich sage auch nichts”, sagte er. So könnten die Medien über die anderen Highlights des Opernballes berichten.

Ruby hat dichtes Programm vor dem Opernball

Das Programm von Ruby wirkt dennoch sehr gedrängt: Ihr Tour beginnt am Mittwoch mit der Pressekonferenz um 13.00 Uhr, dann folgt die Autogrammstunde ab 14.00 Uhr und um 17.00 Uhr geht es weiter zur Kleiderprobe bei Niko Fechter. Gemeinsam tourt der Tross um 18.30 Uhr zu Peppino Teuschler zur Frackprobe. Dort haben auch Dallas-Fiesling Larry Hagman und Ruby-Verlobter Luca Risso schon zum Lugner-Clan aufgeschlossen. Am Donnerstag legt der Lugner-Clan einen Zwischenstop beim Fischrestaurant Luigi in Köttlach ein, um 18.30 Uhr wird sich die gesamte Besetzung der Lugner-Loge im Foyer eines, noch streng geheimen, Hotels in ihrer Ballrobe zeigen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Ruby Rubacuori sorgt für Stress bei Richard Lugner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen