AA

Rußbach: Sechsjähriger bei Skiunfall verletzt

Der Bub wurde in das Krankenhaus nach Salzburg gebracht.
Der Bub wurde in das Krankenhaus nach Salzburg gebracht. ©Bilderbox
Ein sechsjähriger Skifahrer aus Oberösterreich wurde am Freitag in Rußbach (Tennengau) bei einer Kollision mit einem 17-jährigen Snowboardfahrer aus Deutschland unbestimmten Grades verletzt.

Der Bub, der in Begleitung seiner Eltern war, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen. Die Ursache des Zusammenstoßes, der sich am Vormittag in der Skiregion Dachstein West im Gemeindegebiet von Rußbach ereignete, ist noch nicht geklärt. Dies berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Rußbach: Sechsjähriger bei Skiunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen