AA

Saalfelden: 20-Jährige stürzt aus fahrendem Wagen

Die Pinzgauerin versuchte während der Fahrt auszusteigen.
Die Pinzgauerin versuchte während der Fahrt auszusteigen. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine junge Frau hat in Saalfelden im Salzburger Pinzgau während einer Taxifahrt am Sonntag gegen 4.30 Uhr offenbar ohne Vorwarnung bei 50 km/h die Beifahrertür geöffnet, um auszusteigen.

Die 20-jährige Einheimische blieb nach dem darauf folgenden Sturz verletzt auf dem Gehsteig liegen. Das Motiv für diese Handlung ist bisher noch ungeklärt. Die Salzburgerin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

Saalfelden: Während der Fahrt “ausgestiegen”

“Der Grund, warum die Frau die Türe aufgemacht hat, wird noch erhoben”, sagte Michael Rausch von der Landespolizeidirektion Salzburg. Die Pinzgauerin und der Mietwagenlenker müssten dazu noch befragt werden. Ob die 20-Jährige betrunken war, ist ebenfalls nicht geklärt. “Ein Alko-Test war nicht möglich”, sagte der Polizei-Sprecher. (APA)
 

 

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Saalfelden: 20-Jährige stürzt aus fahrendem Wagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen