AA

Saalfelden: Alkolenker (19) kracht gegen Baum

Der 19-Jährige war stark alkoholisiert.
Der 19-Jährige war stark alkoholisiert. ©Bilderbox
Ein 19-jähriger betrunkener Autolenker verursachte in der Nacht auf Freitag in Saalfelden (Pinzgau) einen Verkehrsunfall. Er kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum.

Das Fahrzeug kam seitlich zum Liegen, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Alkolenker befreit sich selbst aus Auto

Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Das Rote Kreuz brachte ihn mit unbestimmten Verletzungen in das Krankenhaus Zell am See. Ein Alkotest ergab 1,32 Promille. Der Pkw wurde erheblich beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Saalfelden: Alkolenker (19) kracht gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen