AA

Salzburg-Stadt: 21-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

Drei oder vier Unbekannte versetzten dem 21-Jährigen Fußtritte und Faustschläge, der Slazburger ging zu Boden.
Drei oder vier Unbekannte versetzten dem 21-Jährigen Fußtritte und Faustschläge, der Slazburger ging zu Boden. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 21-jähriger Salzburger wurde Sonntagfrüh von Unbekannten zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Diebe erbeuteten 20 Euro.

Drei oder vier Unbekannte versetzten dem 21-Jährigen Fußtritte und Faustschläge, der Salzburger ging zu Boden. Eine der Personen soll laut Aussagen des Opfers im Gesicht vermummt gewesen sein. Der 21-Jährige erlitt Verletzungen im Hals- und Gesichtsbereich. Die Diebe erbeuteten 20 Euro, berichtet die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Salzburg-Stadt: 21-Jähriger verprügelt und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen