AA

Salzburger Biker bei Crash am Attersee schwer verletzt

Der Salzburger wurde in das Krankenhaus Bad Ischl gebracht.
Der Salzburger wurde in das Krankenhaus Bad Ischl gebracht. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Salzburg ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Steinbach am Attersee (Bez. Vöcklabruck) schwer verletzt worden.

Er hatte gegen 15.15 Uhr auf der Seeleitenstraße (B153) ein Wohnmobil überholt und einen nach links abbiegenden Traktor, der vor dem Wohnmobil gefahren war, übersehen. Das Motorrad und der Traktor kollidierten, teilte die Polizei mit.

Schwerverletzter ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht

Der Salzburger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Salzburger Biker bei Crash am Attersee schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen