AA

Salzburger stürzt von Garagedachboden sechs Meter tief: Schwer verletzt

Der Salzburger wurde in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.
Der Salzburger wurde in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. ©SALZBURG24/Archiv
In einem nicht ausgebauten Raum oberhalb einer Garage in Braunau stürzte am Montag ein 54-jähriger Salzburg durch ein Loch etwa sechs Meter tief. Der Mann kam schwer verletzt in einer Grube zum Liegen.

Der 54-Jährige und ein 57-jähriger Deutscher suchten am Nachmittag in dem Haus eines mittlerweile verstorbenen Bekannten nach einem Zylinderkopf, den sie ihm einmal geliehen hatten. Der 54-Jährige schaute in einem nicht ausgebauten Raum oberhalb der Garage nach dem Zylinderkopf.

Salzburger bei Sturz schwer verletzt

Dort übersah er ein etwa zweieinhalb Meter breites ausgeschnittenes Loch im Fußboden, das teilweise mit Brettern und teilweise mit Styropor abgedeckt war. Er dürfte auf das Styropor gestiegen sein und brach ein, so die Polizei. Er stürzte rund sechs Meter tief in ein ausgegrabenes Loch unter der Garage  und blieb schwer verletzt liegen. Der 82-jährige Hausbewohner hörte die Hilferufe und alarmierte die Rettungskräfte. Der schwer verletzte Salzburger wurde in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Salzburger stürzt von Garagedachboden sechs Meter tief: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen