AA

Salzburgerin bei schwerem Unfall in Schalchen in Auto eingeklemmt

Eine Frau aus Straßwalchen wurde bei einem schweren Unfall in Oberösterreich in ihrem Auto eingeklemmt
Eine Frau aus Straßwalchen wurde bei einem schweren Unfall in Oberösterreich in ihrem Auto eingeklemmt ©FF Schalchen
Eine 29-Jährige aus Straßwalchen (Flachgau) wurde bei einem schweren Autounfall auf der L503 in Schalchen (Bzk. Braunau) in ihrem Auto eingeklemmt. Sie war frontal mit einem anderen Pkw kollidiert.
Unfall in Schalchen

Ein 27-jähriger Lenker aus Mettmach geriet mit seinem Pkw am Donnerstagabend auf der L503 in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er prallte gegen das Auto einer 29-Jährigen aus Straßwalchen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Schalchen aus dem Fahrzeug gerettet werden. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Braunau gebracht, so die Polizei Oberösterreich.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Salzburgerin bei schwerem Unfall in Schalchen in Auto eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen