AA

Salzburgerin Elena Rotter zieht sich für den Playboy aus

Sie ist jung, hübsch und das aktuelle Playmate des Monats Mai: Elena Rotter. Die Salzburgerin mit den Traummaßen 84-62-93 hat es  in den Playboy geschafft.
Elena Rotter im Playboy

Elena Rotter ist ein waschechtes Salzburger Kindl und als aktuelle Miss Mai die erste Salzburgerin, die seit über zehn Jahren wieder mit einer eigenen Fotostrecke im Playboy zu bewundern ist. Damit hat sich die 25-Jährige einen großen Traum erfüllt, wie sie selber sagt.

Heißes Shooting auf Mallorca

Mit ihren Bildern bringt die kubanisch-österreichische Schönheit den Sommer zu uns und erkundet für uns Palma de Mallorca mit dem Roller. Leicht bekleidet auf einer Vespa wurden nicht nur die vorbeifahrenden Reisebusse auffallend langsam.

Kuba im Blut

Elena liebt Latino-Rhythmen, Latin Lovers und Motorroller-Touren am Mittelmeer. Aber auch Spaziergänge mit ihrem Hund an der Salzach gehören für die Salzburgerin dazu. Und wie findet Mann den Weg zu Ihrem Herzen? „Man muss mir zeigen, dass ich die Einzige bin, charmant und herzlich sein.“

Elena wird Mama

Das Model liebäugelt auch gerne mit der Schauspielerei, aber die Karriere muss jetzt erst einmal warten. Und das hat einen süßen Grund: Im August wird Elena zum ersten Mal Mama.

Weitere Motive von Elena Rotter, Playmate Mai 2013, unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Salzburgerin Elena Rotter zieht sich für den Playboy aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen