AA

Scheffau: Siebenjähriger Schüler von Pkw erfasst

Der Junge wurde in die Kinderchirurgie gebracht.
Der Junge wurde in die Kinderchirurgie gebracht. ©Bilderbox
In der Gemeinde Scheffau am Tennengebirge ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriger Schüler unbestimmten Grades verletzt wurde.

Der Schüler stieg aus einem Pkw und wollte die Straße überqueren. Dabei wurde das Kind vom Pkw einer 23-jährigen Frau aus dem Tennengau erfasst und zu Boden geschleudert. Der Schüler wurde mit der Rettung in die Kinderchirurgie nach Salzburg gebracht. Zu der Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine näheren Angaben.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Scheffau: Siebenjähriger Schüler von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen