AA

Schladming: Zweijähriger Bub aus St. Johann bei Crash schwer verletzt

Alle Insassen wurden verletzt.
Alle Insassen wurden verletzt. ©FF Schladming
Ein zweijähriger Bub wurde bei einem Frontalzusammenstoß in Schladming (Bez. Liezen) schwer verletzt. Der Bub aus St. Johann im Pongau musste an Ort und Stelle wiederbelebt werden. Insgesamt gab es vier Verletzte.
Bub schwer verletzt


Ein Bub ist am Freitag beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Schladming (Bezirk Liezen) schwer verletzt worden. Der Zweijährige musste vom Roten Kreuz wiederbelebt werden, ehe er mit dem Hubschrauber in das LKH Salzburg geflogen wurde. Auch die beiden Lenker und der dreijährige Bruder des Kleinkindes wurden verletzt, hieß es seitens der Polizei.

Bub aus St. Johann wiederbelebt

Eine 32-jährige Mutter aus dem Bezirk St. Johann im Pongau (Salzburg) war mit ihren beiden Söhnen gegen 11.30 Uhr auf der B320, der Ennstalbundesstraße, auf Höhe Schladming gefahren. Aus unbekannter Ursache stieß sie frontal gegen das Auto eines entgegenkommenden 71-jährigen Lenker aus dem Bezirk Liezen. Die beiden Lenker und der Dreijährige wurden in das Diakonissenkrankenhaus Schladming gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Schladming war mit 18 Leuten vor Ort.

(SALZBURG24/APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Schladming: Zweijähriger Bub aus St. Johann bei Crash schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen