AA

Schlaglöcher und kaputte Querrinnen sorgen für Gefahr

Im Bürgerforum wird diese Woche angeregt, dass man den Eckweg dringend sanieren sollte.
Im Bürgerforum wird diese Woche angeregt, dass man den Eckweg dringend sanieren sollte. ©cth
Hohenems. Erwin Mathis nutzte vergangene Woche das Bürgerforum Hohenems, um wieder einmal auf eine Gefahrenstelle aufmerksam zu machen.
Schlaglöcher und kaputte Querrinnen sorgen für Gefahr

„Der Eckweg sollte dringend saniert werden. Schlaglöcher und kaputte Querrinnen machen die Straße zu einer gefährlichen Strecke.“ Auch ein Anrainer berichtete: „Gleich wie die Reutestraße, wenn hier die Biker unterwegs sind, wird es gefährlich mit den bereits zum zweiten Mal sanierten Stellen in der Mitte der Straße.“ Und Teilnehmer „Emser Bürger“ ergänzte dazu: „Wenn der Eckweg richtig saniert werden soll, muss er im Gesamten gerichtet werden, denn da stimmt gar nichts. Die Rinnen sind falsch eingebaut und es wurde ja auch noch größer asphaltiert, als die Straße eigentlich breit wäre.“

 

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Schlaglöcher und kaputte Querrinnen sorgen für Gefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen