AA

Schruns: 74-Jähriger von Pkw erfasst

74-Jähriger wurde beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst.
74-Jähriger wurde beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst. ©VOL.AT/Symbolbild
Schruns. Ein 74-jähriger Pensionist wurde am Mittwochabend beim Überqueren der Silvrettastraße in Schruns vom Pkw eines 19-Jährigen erfasst. Zum Unfallzeitpunkt herrschte durch Dunkelheit und Schneeregen schlechte Sicht.

Um kurz vor 22 Uhr fuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker auf der Silvrettastraße in Schruns talauswärts. Zur selben Zeit war ein 74-jähriger Pensionist zu Fuß ebenfalls auf der Silvrettastraße unterwegs. Beim Überqueren der Straße wurde der Mann vom Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert. Er wurde nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Schlechte Sichtverhältnisse

Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Zum Unfallszeitpunkt herrschte aufgrund der Dunkelheit und des starken Schneeregens schlechte Sicht.

[googlemaps]

  • VIENNA.AT
  • Schruns: 74-Jähriger von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen