AA

Schüler in Floridsdorf von Jugendlichen mit Messer bedroht und ausgeraubt

Wien-Floridsdorf: Zwei Handyräuber festgenommen
Wien-Floridsdorf: Zwei Handyräuber festgenommen ©Bilderbox.at
In Wien-Floridsdorf bedrohten zwei Jugendliche Schüler mit dem Messer und raubten mehrere Handys.

Am Donnerstag, den 27. Juni um 12.20 Uhr wurden 14- und 15-jährigen Schülern in der Freytaggasse in Floridsdorf von zwei vorerst unbekannten Burschen durch Drohung mit einem Messer zwei Handys geraubt. Danach flüchteten die Jugendlichen mit der Beute. Im Zuge der Sofortfahndung konnten die beiden 15-Jährigen angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Die geraubten Mobiltelefone sowie auch die Tatwaffe wurden sichergestellt. Die Tatverdächtigen zeigten sich voll geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schüler in Floridsdorf von Jugendlichen mit Messer bedroht und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen