AA

Schwangerer in Colorado Bauch aufgeschlitzt und Kind geraubt

Longmont, Colorado: Schwangerer in USA wird bei Überfall ungeborenes Kind geraubt
Longmont, Colorado: Schwangerer in USA wird bei Überfall ungeborenes Kind geraubt ©YouTube/ Screenshot
In den USA hat eine Frau einer Schwangeren den Bauch aufgeschlitzt und das ungeborene Kind geraubt.

Wie die Zeitung “Denver Post” am Mittwochabend (Ortszeit) berichtete, hatte die 26-jährige Schwangere in Longmont in der Nähe von Denver (Bundesstaat Colorado) auf eine Anzeige beim Online-Netzwerk Craigslist reagiert und wollte Babykleidung kaufen.

Kind mit Messer aus Bauch geschnitten

Eine 34-jährige Frau griff sie mit einem Messer an und schnitt ihr das Kind aus dem Bauch. Das Kind starb. Die Frau wurde im Krankenhaus notoperiert und werde den Angriff überleben, zitierte das Blatt einen Polizeisprecher.

34-Jährige geht mit totem Baby in Krankenhaus

Die Täterin sei festgenommen worden. Die 34-Jährige sei mit dem toten Kind in einem Krankenhaus gegangen und habe angegeben, eine Fehlgeburt erlitten zu haben, hieß es dem Bericht zufolge. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwangerer in Colorado Bauch aufgeschlitzt und Kind geraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen