AA

Schwedisches Teenager-Model "zu dick" für die Modeindustrie

©Copyright: Screenshot
Das 19-jährige Model Agnes Hedengård lässt in einem knapp dreiminütigen Video ihrem Unmut über die Schönheitsideale der Modeindustrie freien Lauf.

“Sie finden das ist zu dick”, das Model zeigt auf ihren Körper. Die 1.80 Meter große Schwedin präsentiert vor einem Spiegel ihre Bikini-Figur und ärgert sich über die vorherrschenden Schönheitsideale der Branche. Mit ihrem BMI von 17,5 gilt die 19-jährige Frau bereits als untergewichtig!

Agnes auf Instagram

“Mein Arsch ist zu groß, meine Hüften zu breit” fährt sie fort, “Laut der Modeindustrie darfst du nicht so aussehen, du musst dünner sein. Ich hatte bereits Kontakt mit einigen großen Agenturen, aber sobald sie meine Maße nahmen konnte ich den Job abschreiben.”

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Schwedisches Teenager-Model "zu dick" für die Modeindustrie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen