AA

Schwere Kollision auf der B156 bei Bergheim

©Bilderbox
Zu einer Kollision zwischen zwei Pkws kam es am Donnerstag gegen 9.35 Uhr auf der B156, an der Kreuzung mit der Furtmühlstraße bei Bergheim (Flachgau). Dabei wurde eine Frau unbestimmten Grades verletzt.

Eine 31-jährige Lenkerin bog in die Lamprechtshausener Straße ein. Zeitgleich fuhr ein 40-jähriger Pkw Lenker auf der B156 Richtung Oberndorf. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz brachte die Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Sie wurde stationär aufgenommen. Ein Alkotest verlief negativ. Die B156 war während der Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar. Es kam zu Verzögerungen.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Schwere Kollision auf der B156 bei Bergheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen