AA

Schwerer Alko-Unfall auf der Floridsdorfer Brücke

Schwerer Unfall am Donnerstagabend.
Schwerer Unfall am Donnerstagabend. ©APA
Mit ca. 0,9 g/l Alkoholgehalt im Blut kam am Donnerstag gegen 23:45 Uhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw auf der Floridsdorfer Brücke ins Schleudern.

Der Mann fuhr zuvor auf der Auffahrtsrampe der Brücke von der A22 kommend Richtung Süden und wollte nach links in Richtung Floridsdorfer Hauptstraße einbiegen.

Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr er im Kreuzungsbereich auf eine Verkehrsinsel auf und rammte zwei Verkehrsschilder sowie eine Ampelanlage, so die Polizei. Erst die Leitschiene konnte das Fahrzeug stoppen. Der 29-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, am Pkw entstand Totalschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwerer Alko-Unfall auf der Floridsdorfer Brücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen