AA

Schwerer Autounfall in Südtirol: Vorarlberger Familie unter den Verletzten

Vorarlberger Familie in schweren Unfall verwickelt.
Vorarlberger Familie in schweren Unfall verwickelt. ©Stol.it/lie
Bozen - In Südtirol hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Wie jetzt bekannt wurde, war auch eine Familie aus Vorarlberg unter den Unfallopfern.
Schwerer Autounfall in Südtirol

Laut “stol.it” waren an dem Unfall, der sich bei Goldrain (Vinschgau) ereignete, drei Fahrzeuge – alle mit österreichischen Kennzeichen – beteiligt. Mehrere Personen wurden verletzt, zwei davon mittelschwer. Drei Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Unter den Unfallopfern ist auch eine Familie aus Vorarlberg. Die Eltern aus dem Bezirk Feldkirch waren mit ihrem erst 20 Monate alten Kleinkind unterwegs als sich der folgenschwere Unfall ereignete. Das Kleinkind wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Pelikan 2 ins LKH Feldkirch geflogen.

Unfallhergang: Carabinieri ermitteln

Der Unfallhergang ist derzeit noch unbekannt, die Ermittlungen laufen noch. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (VOL.AT/dp)

stol.it/lie
stol.it/lie ©stol.it/lie
Fotos: stol.it/lie
  • VIENNA.AT
  • Schwerer Autounfall in Südtirol: Vorarlberger Familie unter den Verletzten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.