AA

Schwerer LKW-Unfall auf der A2: Asfinag-Fahrzeug gerammt

Schwerer Unfall am Mittwoch auf der A2.
Schwerer Unfall am Mittwoch auf der A2. ©Lukas Derkits/BFK Mödling
Auf der Südautobahn A2 bei Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Graz kam es am Mittwoch kurz vor der Raststation Guntramsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lkw-Sattelzug und einem Asfinag-Streckenfahrzeug.
Bilder der Unfallstelle

Ein Sattelzug hatte laut Feuerwehr ein Streckenfahrzeug der Asfinag gerammt hat. Dieses prallte gegen die Leitschiene und kam völlig zerstört am Pannenstreifen zum Stillstand.

Großes Glück hatten laut Einsatzkräfte die Arbeiter, da sie sich zum Zeitpunkt des Aufpralles nicht in der Nähe ihres Fahrzeuges aufhielten. Während der Bergungsarbeiten mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 15 Mitglieder und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Schwerer LKW-Unfall auf der A2: Asfinag-Fahrzeug gerammt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen