AA

Schwerer Sturz mit Rennrad in Fraxern

Rennradfahrer verletzte sich bei Sturz schwer am Kopf.
Rennradfahrer verletzte sich bei Sturz schwer am Kopf. ©Mathis
Fraxern -Ein Radfahrer ist am Samstag Abend auf dem Weg von Fraxern nach Weiler schwer gestürzt.
Bilder vom Unfallort

Ein 31-jähriger Mann aus Altach war am Freitag gegen 19 Uhr mit dem Rennrad von Fraxern talwärts nach Weiler unterwegs. Dabei ist er rechts über die Straße gegen den Bordstein gefahren und schwer gestürzt.

Der Mann war ohne Sturzhelm unterwegs und zog sich dadurch schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus nach Feldkirch eingeliefert.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Fraxern
  • Schwerer Sturz mit Rennrad in Fraxern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen