AA

Schwerer Unfall mit Pkw-Überschlag auf A1 in NÖ: Lenker schwer verletzt

Mit einem Hubschrauber musste der verletzte Lenker ins Spital gebracht werden
Mit einem Hubschrauber musste der verletzte Lenker ins Spital gebracht werden ©APA (Sujet)
Samstagmittag ist ein Pkw-Lenker bei einem Überschlag seines Wagens auf der Westautobahn (A1) zwischen dem Knoten Steinhäusl (Bezirk St. Pölten) und Pressbaum (Bezirk Wien-Umgebung) schwer verletzt worden.

Der Unfalllenker musste aus dem Wrack seines Autos befreit werden und wurde in der Folge von “Christophorus 2” ins Landesklinikum St. Pölten geflogen, berichtete die ÖAMTC-Informationszentrale.

A1-Unfall: Sperre Richtung Wien

Die Richtungsfahrbahn Wien war nach dem Crash, der sich gegen 12.15 Uhr ereignet hatte, vorübergehend gesperrt. Es habe sich um einen Alleinunfall gehandelt, hieß es beim Club. Der Lenker sei auch allein in seinem Auto mit niederösterreichischem Kennzeichen gewesen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Unfall mit Pkw-Überschlag auf A1 in NÖ: Lenker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen