AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der S6 in Niederösterreich

Eine Person wurde bei dem Unfall am Montag verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall am Montag verletzt. ©Einsatzdoku
Auf der Semmering Schnellstraße (S6) ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, es kam zum Überschlag.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Einsatzkräfte gegen 15.30 Uhr. “Ein Lenker verlor Richtung Wiener Neustadt kurz vor Neunkirchen die Kontrolle über seinen Pkw, prallte gegen die Böschung und die Randleitschiene, überschlug sich folglich und kam schlussendlich schwer beschädigt auf der Überholspur auf den Rädern zum Stillstand”, berichteten die Helfer nach dem Unfall.

Lenker bei schwerem Unfall auf S6 verletzt

Der Lenker, der glücklicherweise nicht im Wrack eingeklemmt wurde, wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch das Rote Kreuz Gloggnitz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten war nur der Pannenstreifen passierbar. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der S6 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen