AA

Sebastian Kurz: Das Baby ist da!

Sebastian Kurz und Susanne Thier sind erstmals Eltern geworden
Sebastian Kurz und Susanne Thier sind erstmals Eltern geworden ©APA
ÖVP-Chef und Ex-Kanzler Sebastian Kurz ist Samstagfrüh zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Freundin Susanne habe in den frühen Morgenstunden einen Sohn zur Welt gebracht, hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme. Der Namen des Kindes wird vorerst noch nicht verraten. "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt."

Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und seine Lebensgefährtin Susanne Thier hatten im Juli erstmals bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sebastian Kurz: Das Baby ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen