AA

Sechs Jahre Haft für Australierin nach Missbrauch von Zwölfjährigem

Frau (36) zeugte Kind mit Buben.
Frau (36) zeugte Kind mit Buben. ©Bidlerbox/Symbolbild
Wegen Missbrauchs eines zwölfjährigen Buben, mit dem sie ein Kind zeugte, ist eine Australierin zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Angeklagte habe dem Buben die "Kindheit geraubt", sagte Richterin Jane Patrick am Montag in ihrer Urteilsbegründung am Victoria-Bezirksgericht in Melbourne. "Sie haben nicht begriffen, dass Ihre Gefühle für den Buben völlig unangemessen waren."

Die damals 36-jährige Mutter begann die Beziehung zu dem Spielgefährten ihrer älteren Tochter, als sie 2011 beide Kinder regelmäßig zur Schule fuhr. Der Missbrauch habe sich über zwei Jahre hingezogen, berichtete die Zeitung “The Melbourne Age”. Die Frau sei schwanger geworden und habe im Mai eine Tochter zur Welt gebracht, als der minderjährige Vater gerade erst 14 Jahre alt war.

Eltern zeigten die 36-Jährige an

Als die Eltern des Buben von dem Missbrauch erfuhren, zeigten sie die Frau an. Ein DNA-Test bestätigte die Vaterschaft des Minderjährigen. Die Frau hatte sich schuldig bekannt. Absitzen muss sie mindestens dreieinhalb Jahre.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sechs Jahre Haft für Australierin nach Missbrauch von Zwölfjährigem
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen