AA

Seekirchen: 21-jährige Pkw-Lenkerin knallt gegen Baum

Die Verletzte wurde in ein Spital in Salzburg eingeliefert.
Die Verletzte wurde in ein Spital in Salzburg eingeliefert. ©Bilderbox
Mit ihrem Pkw in einen Baum geprallt ist Sonntagnachmittag eine 21-Jährige in Seekirchen (Flachgau). Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Die 21-jährige Einheimische kam aus noch ungeklärter Ursache im Seekirchener Ortsteil Huttich mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die junge Autofahrerin Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der Frontbereich des Pkw wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Meldete die Polizei in einer Aussendung. Ein Alkotest verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Seekirchen: 21-jährige Pkw-Lenkerin knallt gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen