AA

Seekirchen: Radfahrer nach Sturz verletzt

er 62-jährige Radfahrer kam aus unersichtlichen Gründen dadurch zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.
er 62-jährige Radfahrer kam aus unersichtlichen Gründen dadurch zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Pkw-Lenker überholte am Dienstag einen Radfahrer in Seekirchen (Flachgau). Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Ein 64-jähriger Flachgauer überholte mit seinem Fahrzeug einen Radfahrer. Der 62-jährige Radfahrer kam aus unersichtlichen Gründen dadurch zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg eingeliefert. Ein Alkotest verlief negativ. Der Radfahrer trug einen Helm, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Seekirchen: Radfahrer nach Sturz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen