AA

Seniorin auf Zebrastreifen niedergefahren

75-Jährige erlitt bei Unfall schwere Verletzungen.
75-Jährige erlitt bei Unfall schwere Verletzungen. ©Bilderbox
Bludesch - Eine 75-jährige Fußgängerin ist am Freitag in Bludesch  auf einem Schutzweg angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau bei dem Unfall schwer verletzt.


Die Frau aus Bludesch querte gegen 10.30 Uhr die Walgaustraße, als ein 77-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Schlins unterwegs war. Der Lenker bemerkte die 75-Jährige zu spät. Der Wagen erfasste die Fußgängerin, sie wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Das Opfer erlitt mehrere Frakturen im Beinbereich.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Seniorin auf Zebrastreifen niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen