AA

Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben - Trailer und Information zum Film

Teresa (Paulina Garcia) hat seit Jahrzehnten als Hausmädchen für eine Familie in Buenos Aires gearbeitet. Nun muss sie aber eine neue Arbeitsstelle in der Hunderte Kilometer entfernten San Juan annehmen. Dann verliert sie auch noch bei einem Zwischenstopp ihre Reisetasche.

Aber im Glück im Unglück lernt sie den charmanten und etwas unnahbaren Händler El Gringo (Claudio Rissi) kennen. Er kann Teresa nicht nur helfen, ihre Tasche wiederzufinden, sondern auch ihr Lebensglück.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen