AA

Servus die Madln, Griaß eich die Buam

Die Dirndl und Burschen hatten großen Spaß beim Oktoberfest!
Die Dirndl und Burschen hatten großen Spaß beim Oktoberfest! ©Pezold
Das Oktoberfest-Wochenende zog wieder zahlreiche Trachten- und Feierfans ins Tennis-Event-Center. Hohenems. Das Oktoberfest ging heuer ins sechste Veranstaltungsjahr und hat in Hohenems schon Traditionscharakter erreicht.
Servus die Madln, Griaß eich die Buam

Fesche Mädels in bunten Dirndlkleidern und zünftige Burschen in Lederhosen bevölkerten die Halle und es ging ordentlich die Post ab. Mit Live-Musik und vielen Attraktionen wurden die Besucher in Wiesn-Stimmung versetzt.

Tanzen auf den Tischen

Beim Weißwurst-Wettessen, dem traditionellen Fassanstich durch Schneekönigin Natalie Buda, einer Fotowall, Hüttengaudi und der Wahl des kürzesten Dirndls, amüsierten sich die Festbesucher richtig „boarisch“. Mit der Band Rotzlöffl und den Pfütza Pfiefa aus Lochau am Freitag, den Ilztal Granaten und dem DJ-Team Baeves & Batthead am Samstag, hatten die Veranstalter für musikalische Bombenbesetzung gesorgt. Man stand auf den Bänken und feierte ausgelassen bei Brezn, Weißwurst und einer Maß Bier. Info: Wegen der großen Nachfrage findet das Oktoberfest am Samstag 18.10.14 noch einmal statt.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Servus die Madln, Griaß eich die Buam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen