AA

Sex auf Flugzeug-Klo: Mitschüler spricht über Vorfall

©BilderBox
Der Fall einer Lehrerin, die am Flugzeug-Klo Sex mit einem Schüler hatte, beschäftigt Großbritannien. Nun erzählt ein Klassenkamerad von dem Vorfall.
Sex mit Schüler - Berufsverbot

Während einer Klassenfahrt ins afrikanische Swasiland soll eine Lehrerin mehrmals Sex mit einem Schüler gehabt haben – auf dem Rückflug sogar in der Toilette des Flugzeugs. Gegenüber “Dailymail” erzählt nun ein Klassenkamerad von dem Vorfall, wie “focus.de” berichtet: “Er fand es toll, mir alles von dem Ausflug erzählen zu können. Dass der Whisky dort fast nichts gekostet hat“, sagt der heute 18-Jährige. “Er hat erzählt, dass sie während des Trips ständig Sex hatten und dann auch auf dem Rückflug im Flugzeugklo. Sie tranken mehrere kleine Flaschen Wein und hatten dann ungeschützten Sex.“

Laut dem Schüler soll der damals 16-jährige vor der Reise mit seiner Freundin Schluss gemacht haben. Der Bursche hätte in der Klasse als Casanova gegolten, und schon zu der Zeit mit mindestens 15 Mädchen geschlafen haben. “Er fand es einfach super, dass ausgerechnet er mit der Lehrerin schlief, die jeder toll fand.“ Über die Beziehung zwischen den beiden wussten offenbar viele Mitschüler Bescheid. Ein anderer Schüler soll dann die Lehrerin erpresst haben – er wollte ebenfalls Sex.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sex auf Flugzeug-Klo: Mitschüler spricht über Vorfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen