AA

Sexy Image für das Disney-Girlie!

Von Regisseur Zack Snyder ("300", "Watchmen") kann man sich stets visuell überwältigende, actionlastige Filmkost erwarten. Sein neuer Streifen "Sucker Punch" ist da keine Ausnahme. Doch mit Vanessa Hudgens als sexy Kämpferin im hautengen Lederoutfit hat man wohl nicht gerechnet.
Vanessa Hudgens
Nackt-Alarm bei Vanessa

Braves “High School Musical”-Image ade: In ihrem neuen Film, dem Fantasy-Actioner “Sucker Punch”, feuert Vanessa Hudgens nicht nur wild mit automatischen Schusswaffen um sich, nein, das Ex-Disney-Girlie will auch sonst nicht mehr brav sein!

Sexy sells!

Schließlich ist die junge Dame mittlerweile auch schon 21 Jahre alt – und wird sich in Hollywood gegen die Konkurrenz nur behaupten können, wenn sie ihre Weiblichkeit voll zur Geltung bringt. Soll heißen: wer schauspielerisch nicht so viel Talent wie Kate Winslet hat, muss in jedem Fall Haut zeigen, um für die Studios als Publikumsmagnet interessant zu bleiben. (Wobei ja auch Frau Winslet in praktisch jedem ihrer Filme nackt zu sehen ist.)

Deshalb spielt Vanessa in “Sucker Punch” nun auch eine Prostituierte namens “Blondie”, die im sexy Kampfanzug ihren Gegnern das Fürchten lehrt. Um ihren Körper für Outfit und Dreharbeiten in Topform zu bringen, musste Vanessa hart trainieren: “Wir sind um fünf Uhr Früh von zwei Navy Seals aus den Betten geschmissen worden, und haben mit fürchterlich schweren Rucksäcken eineinhalbstündige Wanderungen machen müssen. Dann gab’s dieses verrückte Zirkeltraining und obendrein Schießübungen. Ich bin manchmal fast ohnmächtig geworden. Und ich habe auch geweint, weil es so hart war.”

Dennoch habe es Spaß gemacht, ihre Rolle zu spielen. Der Film sei eine Mischung aus vielen verschiedenen Dingen, dabei aber auch richtig lustig. Ein Fantasy-Abenteuer, dass man selbst gesehen haben muss, um es zu begreifen. Die Story: Babydoll (Emily Browning) wird in den 50er-Jahren von ihrem Stiefvater in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Dort beginnt sie, sich eine alternative Realität vorzustellen, in der sie große Abenteuer bestehen muss.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sexy Image für das Disney-Girlie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen