AA

Siebenjähriger Schotte nach Brandunfall gestorben

Der siebenjährige Bub ist an den Verletzungen des Brandunfalls gestorben.
Der siebenjährige Bub ist an den Verletzungen des Brandunfalls gestorben. ©meznar media
Jener siebenjährige Bub, der am Freitag auf einer Straße in Schottland Feuer gefangen hatte, ist jetzt an seinen Verletzungen gestorben. Anrainer hatten das Kind entdeckt, als es bereits vom Hals abwärts in Flammen stand. Es gebe weiterhin keinen Hinweis auf eine vorsätzliche Tat, teilte die Polizei am Dienstag in Aberdeen mit.

Untersucht werde, ob Benzin im Spiel war. Der Bub soll mit seinen Freunden auf der Straße gespielt haben, bevor er Feuer fing. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht, wo er Dienstag früh starb.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Siebenjähriger Schotte nach Brandunfall gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen