AA

Sieg für die Harder Haie in Seewen

©EHC Hard ADI

Der EHC Hard ging konzentriert in das Spiel und schon in der 4. Minute gelang Hard Goalgetter Heimo Lindner der Führungstreffer zum 1:0. Nur eine Minute später konnte Benjamin Grafschafter in Überzahl auf 2:0 erhöhen. Doch nur 40. Sekunden später konnte Seewen auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel waren 6. Minuten gespielt, als Zeilinger in Unterzahl den Treffer zum 3:1 erzielte. Seewen fightete jedoch zurück und in der 29. Minute konnten sie auf 3:2 verkürzen. Doch nur eine Minute später konnte Fechtig mit seinem Treffer den alten Abstand zum 4:2 wieder herstellen und in der 36. Minute erhöhte Peter auf 5:2 für die Harder Haie, welches zugleich auf das Ergebnis nach den zweiten Drittel war. Im letzten Drittel setzte Seewen alles auf eine Karte und so konnten sie in der 44. Minute auf 5:3 verkürzen. Doch Hard kämpfte ebenso stark zurück und in der 47. Minute gelang Zeilinger mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend die 6:3 Führung. Seewen konnte zwar in der 49. Minute noch auf 6:4 verkürzen, doch am Sieg des EHC Hard gab es nichts mehr zu rütteln.
Der EHC Hard verlor zwar Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses die Tabellenführung an den EHC Illnau-Effretikon, jedoch stehen sich diese beiden Teams am kommenden Wochenende in Hard gegenüber. Es kommt somit in Hard zum Showdown zwischen dem EHC Hard und dem EHC Illnau-Effretikon um den Aufstieg in die zweite Liga.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Sieg für die Harder Haie in Seewen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen