AA

SNF-Tara plauderte im Radio über sexuelle Erfahrungen

Saturday Night Fever-Sternchen Tara im Erotik-Talk.
Saturday Night Fever-Sternchen Tara im Erotik-Talk. ©Robin Consult/Roman Roznovsky
Saturday Night Fever-Sternchen Tara erschien als Gast zum monatlichen 88.6-Erotik-Talk im Saunaclub "Funpalast". Live im Radio verriet die 21-Jährige Sexgeständnisse und warum sie sich in einer frischen Beziehung als "Nymphomanin" sieht.
Saturday Night Fever - Tara in St. Tropez
Tara im Club Bolero 2011

 Seit ihrem ersten Auftritt in der ATV-Sendung “Saturday Night Fever”, in der Jugendliche beim Feiern begleitet werden, ist Tara auch von Society-Events nicht mehr wegzudenken. Dass die mittlerweile 21-jährige freizügig mit ihrer Sexualität umgeht und auch ein vorlautes Mundwerk hat, sollte nach zwei weiteren Realty-Shows und einer Brustvergrößerung später bereits bekannt sein.

Tara im 88.6-Erotik-Talk

Am Sonntag plauderte sie beim 88.6-Erotik Talk im Saunaclub “Funpalast” offen über ihre sexuellen Erfahrungen: “.. dass ich meinen ersten Flotten Dreier schon mit 16 Jahren hatte. Allerdings war das damals auch mit nur einer Frau und einem Mann. Mit zwei Männern würde ich nie ins Bett steigen. Da würde ich mir wie ein ausgebeutetes Sexspielzeug vorkommen…”, hörte man sie live im Radio sagen. Für eine Million Euro würde sie auch mit einem Mann ins Bett steigen, der ihr nicht gefällt, außer “er will so ganz perverse Sachen machen. Da steh’ ich überhaupt nicht drauf. Ich bin devot mit einem dominanten Anteil. Ins Puff dürfte er allerdings gehen. Hauptsache er ist mir treu”.

“Bin eine echte Nymphomanin”

Im Radio-Talk sprach sie auch über ihre Kindheit. Was viele vielleicht nicht wissen: Tara wuchs auf einem Bauernhof in Niederösterreich auf. In einer frischen Beziehung ist dem 21-jährigen Reality-Show-Sternchen aber Sex ganz wichtig: “Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann bin ich eine echte Nymphomanin. Ich kann es dann gar nicht oft genug machen. Leider hat der Tag allerdings nur 24 Stunden…”.

Der FUNPALAST Erotik-Talk auf 88.6 Der Musiksender – mit Markus Binder: jeden 6. des Monats von 23.00 Uhr bis 01.00 Uhr.

 

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • SNF-Tara plauderte im Radio über sexuelle Erfahrungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen