AA

So hat sich Barbie im Laufe der Zeit verändert

Barbies Geburtstag ist der 9. März 1959
Barbies Geburtstag ist der 9. März 1959 ©Tumblr
Die wohl beliebteste Puppe der Welt ist inzwischen schon über 57 Jahre alt. Jung und faltenlos wie eh und je begeistert Barbie auch heute noch kleine Mädchen und Jungen aus aller Welt.
Barbie verändert sich

Eine Montage auf Tumblr, die von Usern tausendfach verbreitet wurde, zeigt die großen und kleinen Veränderungen der Barbie im Laufe der Jahre. Mal mit Pferdeschwanz, Locken, glatten Haaren, mehr oder weniger Make-Up. Nur zwei Dinge blieben immer gleich – die blonde Haarfarbe und die blauen Augen.

Machen Sie sich selbst ein Bild in unserer Barbie-Bildergalerie.

(red.)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • So hat sich Barbie im Laufe der Zeit verändert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen