AA

So heiß kann die Merkel-Raute sein: Micaela Schäfer macht's nackig vor

Micaela Schäfer: Nackt-Support für Angela Merkel.
Micaela Schäfer: Nackt-Support für Angela Merkel. ©Instagram/Micaela Schäfer
"Nackte Unterstützung" bekommt die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel jetzt von Nacktschnecke Micaela Schäfer.
Nackt: Micaela macht die Merkel-Raute
NEU
Nacktschnecke im Schnee
Sexy Formel 1-Shooting

“So sexy kann Raute sein. Merkel-Raute statt wirtschaftlicher Flaute”, schreibt Micaela Schäfer auf ihrem Instagram-Account. Sie steht neben einer Angela Merkel-Pappkameradin, wobei die “Merkel-Raute” nur ihre Vagina verdeckt.

Micaela wählt Angela Merkel

micaela-schaefer-wahl
micaela-schaefer-wahl

Ein anderes Bild zeigt die Nackt-Schnecke bei der Stimmabgabe per Briefwahl, dabei macht Micaela auch keinen Hehl daraus, wer ihre Stimme bekommt. Auf Instagram schreibt sie: “Natürlich gehe auch ich wählen ❤️ Ich habe per Briefwahl meine Stimme abgegeben – ich wähle die @cdu und damit unsere @bundeskanzlerin ❤️!


Video: Busen-Battle mit Bettie Ballhaus
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • So heiß kann die Merkel-Raute sein: Micaela Schäfer macht's nackig vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen