AA

Leonardo DiCaprio: Für Filmrolle ist er Vater geworden

US-Akteur Leonardo DiCaprio witzelte, er habe sich zur Vorbereitung auf seine neue Rolle eine Schar unehelicher Kinder zugelegt.
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli
Inception - Official Trailer [HD]

Wahrer Einsatz: Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) scherzte, er habe etliche außereheliche Kinder gezeugt, um sich auf seinen neuen Film ‘Inception’ vorzubereiten. 

Der Film-Beau ist demnächst im Science-Fiction-Streifen ‘Inception’ zu sehen, in dem er einen Mann spielt, der dafür bezahlt wird, die Träume anderer Menschen zu stehlen. Sein Charakter Cobb ist ein Vater, der von seinen Kindern getrennt wurde – und um diese Emotionen verstehen zu können, behauptete DiCaprio lachend, habe er eine Reihe von Frauen aus unterschiedlichen Teilen der Erde geschwängert. 

“Es half in der Vorbereitung, dass ich loszog und überall auf der Welt außereheliche Kinder bekam”, sagte der Star in einem Interview mit der britischen Zeitung ‘The Independent’. “Schau, es ist einfach unser Job, in Situationen und Charaktere einzutauchen, mit denen wir nicht zwangsläufig familiär sind. Ich liebe diese Arten von Herausforderungen.”

Der Mime akzeptiert, dass die Konzepte in seinem neuen Film, die das menschliche Gehirn betreffen, nicht einfach zu begreifen sind. Der Hollywood-Herzensbrecher gesteht, dass er keinen blassen Schimmer hatte, worum es in dem Drehbuch ging, als er es zum ersten Mal las, doch glaubt er, dass es für Kinogänger wichtig sei, herausgefordert zu werden, für sich selbst zu denken. Der Star zieht es vor, Filme zu sehen, die ihn mit Fragen zurücklassen, die er für sich selbst beantworten muss oder im Anschluss mit Freunden diskutieren kann. 

“Ich glaube nicht einmal, dass man ihn verstehen muss. Ich verstand das Drehbuch zuerst nicht”, erzählte DiCaprio. “Filme sollten einen dazu bringen, dass man seine eigene Bedeutung daraus zieht oder unterschiedliche Interpretationen eines Endes haben. Manchmal muss man sein Verlangen danach, alles verstehen zu wollen, ablegen. Manche Dinge werden immer ungewiss sein. Und ist all das nicht Teil der Erfahrung, einen Film anschauen zu gehen?”

“Wenn es anständig gemacht ist, verliert man das Publikum nicht, ich glaube, sie sind vollkommen eingenommen und wollen gerne manche der Antworten selbst aufdecken. Wenn ich in einen Film gehe und es gibt hinterher keine Diskussion, lässt mich das denken, dass er ziemlich beschi**en war”, verriet Leonardo DiCaprio.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leonardo DiCaprio: Für Filmrolle ist er Vater geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen