AA

Christina Aguilera: Neuer Song im verruchten Leder-Look

Christina Aguilera erfindet sich im Video zu "Not Myself Tonight" neu.
Christina Aguilera erfindet sich im Video zu "Not Myself Tonight" neu. ©Alix Malka
Christina Aguilera ist mit ihrem neuen Song „Not Myself Tonight“ zurück in den Charts. In dem heißen Video sie, wie einst Madonna in "Like a Prayer", wenig-bekleidet in der Kirche tanzt und damit für Kontroversen sorgt.
Christina Aguileras Bionic-Look
Christina Aguilera: Golden Globes 2010
Christina Aguilera: Nach vier Jahren neue Platte
Cher mit Aguilera vor der Kamera

Kaum zu glauben, aber in den elf Jahren seit der Veröffentlichung ihres Debüt-Longplayers “Christina Aguilera”, veröffentlichte der US-Superstar gerade mal drei Studioalben. Auch ihr letztes Langspiel-Werk liegt bereits unglaubliche vier Jahre zurück: “Back To Basics” erschien 2006, schoss in Österreich, Deutschland,  England und den USA auf Platz eins der Charts und brachte insgesamt vier Smash-Hits hervor.

“Not Myself Tonight” ist die erste Single vom vierten Album „Bionic“, welches am 04. Juni 2010 erscheint. Diese entstand in Zusammenarbeit mit Keri Hilson, Fergie und Pussycat Dolls-Produzent Polow da Don.

Die Videopremiere ist am Freitag den 7.Mai und ab heute findet man auf ihrer Homepage www.christinaaguilera.com jeden Tag ein neues Foto des Videoshoot.

Im Video, welches unter der Regie von Hype Williams von RCA Records entstand, findet man die temperamentvolle Sängerin in den verschiedensten Rollen ehemaliger Musikvideo-Charaktere. So findet man Anlehnungen an Madonna-Videos („Like a Prayer“, „Human Nature“ und „Express Yourself“), George Michael’s „Freedom! 90”, Christina Milian’s „Dip it Low” und auch Lady Gaga’s „Bad Romance”.

Am Album „Bionic” arbeitete Christina Aguilera mit Musikgrößen wie Sia, Tricky Stewart, Polow Da Don, Le Tigre, Hill & Switch, Ladytron und Linda Perry. Diese Künstler halfen, laut Christina Aguilera, dem Album neue Facetten zu geben und Visionen und Sounds zu kombinieren. Der Albumtitel „Bionic“ soll Aguilera’s Fähigkeit ihr Können auf neue Levels zu heben und ihre Stimme in Wegen zu verwenden, die nie zuvor gehört wurden, zeigen. Weiters ist die Ausnahmekünstlerin  aufgeregt ihren Fans den neuen Sound zu präsentieren und sich sicher, dass diese überrascht sein werden.

Im neuen Video zum Song “Not Myself Tonight” kann man die “neue” Christina erkennen und hier bei uns schon die ersten Ausschnitte bestaunen:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Christina Aguilera: Neuer Song im verruchten Leder-Look
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen