AA

Fergie: Josh Duhamel will unbedingt mit ihr an FKK-Strand

©AP
Schauspieler Josh Duhamel (37) will unbedingt den Urlaub mit seiner Frau, der Sängerin Fergie (34), am FKK-Strand verbringen.
Sängerin Fergie rockt die Bühne
Fergie bei den Teen Choice Awards
Fergie erneuert ihr Ehegelübde
Arbeiten sie am Nachwuchs?

Duhamel hat verraten, dass er nichts lieber tun würde als zwei Wochen nackt mit seiner Gattin durch die Gegend zu laufen. Der Adonis ist fasziniert von der Idee keine Kleidung zu tragen, und versucht momentan Fergie zu überreden dem Konzept eine Chance zu geben.

“Mein perfekter Urlaub besteht aus meiner Frau, meiner Speedo-Badehose, meiner Zahnbürste und ich würde liebend gerne meine Zeit am FKK-Strand verbringen! Das wäre großartig”, erklärte Duhamel.

Duhamel und Fergie lernten sich 2004 kennen und heirateten fünf Jahre später. Der Schauspieler hat seine Frau immer als seine perfekte Partnerin beschrieben, und hat zugegeben, dass er schon lange auf sie stand bevor sie sich trafen.

Fergie hat schon oft darüber gesprochen, wie sehr Duhamel ihren Körper liebt und enthüllte, dass es ihn verrückt machte als sie für ihre Rolle im Musical Nine knapp acht Kilo zunahm. “Als ich vom Dreh nach Hause kam, war er begeistert. Er liebt beides: das extra Fleisch, das man drücken kann, wenn es da ist und den festen Bauch, wenn er da ist. Er ist noch nie mäkelig gewesen”, lächelte Fergie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergie: Josh Duhamel will unbedingt mit ihr an FKK-Strand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen