AA

Heidi Klums Mutter macht die beste Linsensuppe

Q. Ladraa findet, dass Heidi Klums Mama gut kochen kann. Der Mode-Experte, der seit neustem gemeinsam mit der Star-Blondine nach 'Germany's Next Topmodel' sucht, lobt sowohl die Arbeitsmoral seiner Kollegin als auch die Kochkünste ihrer Mutter.
GNTM 5. Staffel Heidi Klum
Heidi Klum in Wachs gegossen
Heidi verrät ihr Diät-Geheimnis
Heidi muss Buße tun

Auf die Frage, ob das Model schon mal für ihn gekocht habe, verrät der 27-jährige Deutsch-Marokkaner ‘Bunte’: “Nein, Heidi hat noch nicht gekocht, aber ihre liebe Mutter hat mal für mich gekocht und sie macht wirklich die beste Linsensuppe und die leckersten Frikadellen, die ich je gegessen habe.”

Die Arbeit mit Klum mache ihm vor allem deshalb viel Spaß, weil die vierfache Mutter eine “lockere Art” an sich habe.

“Heidi ist sehr professionell, kann aber im gleichen Moment auch loslassen und einfach nur Spaß haben”, so Q, der einst jahrelang dem Star-Designer Christian Audigier als Marketing-Direktor für das Label ‘Ed Hardy’ zur Seite stand. “Diese Art und Weise, Arbeit mit Spaß zu verbinden, finde ich unglaublich cool.”

Ganz anders sieht das derweil Model-Scout Peyman Amin, der im Januar der ‘GNTM’-Jury verwiesen wurde, nachdem er von 2006 an neben Klum bei der ProSieben-Castingshow mitgewirkt hatte. In einem Interview mit RTL beschrieb er vor kurzem sein Verhältnis zu der Werbe-Ikone: “Wir waren nie Freunde, wir sind keine Freunde und wir werden auch in Zukunft keine Freunde werden.” Außerdem betonte er: “Ohne mich wäre Heidi Klum in Deutschland nicht so berühmt geworden.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klums Mutter macht die beste Linsensuppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen