AA

"Ich bin ein A*schloch!"

Sowas hört man selten von einem Hollywood-Star: Shia LaBeouf erzählte in einem Interview, wie er wirklich ist - und das ist scheinbar alles andere als der nette Junge von nebenan ...
Das neue Hollywood- Traumpaar

Bereits im zarten Alter von 19 Jahren wurde Shia LaBeouf erstmals verhaftet, als er sich (nicht nüchtern) weigerte, nächtens um 2.30 Uhr einen Chicagoer Drugstore zu verlassen und der Besitzer daraufhin die Polizei alarmierte. Kurz darauf davor machte der Jungstar erneut Schlagzeilen, als er bei den Anonymen Alkoholikern eincheckte – scheinbar aber ohne Erfolg: Im Sommer 2008 war Shia LaBeouf im betrunkenen Zustand in einen schweren Autounfall verwickelt, durch den er sich schwere Verletzungen an seiner linken Hand zuzog. An seiner Seite war damals zudem Kollegin Isabel Lucas, die eigentlich mit einem anderen Mann zusammen war …

Um es kurz zu machen: LaBeouf ist mit Sicherheit keiner, der das Image “Saubermann” vor sich her trägt. Und das bestätigt der “Transformers”-Star auch recht eindrücklich in einem aktuellen Interview mit dem Magazin “Glamour”: “Ich war nie wie Zac Efron, ich bin schon eher ein Arschloch”, erklärt Shia offen wie selten ein Prominenter. “Ich habe eine dunkle Seite und bin so etwas wie ein Rüpel. Ich habe auch niemals versucht, jemand anderer zu sein. Ich wurde nie ordentlich erzogen, da ich von jeder Schule gefolgen bin.”

“Sch*ß auf die Kunst!”

Zudem räumt LaBeouf auch mit dem Klischee auf, es sei die künstlerische Ader eines jeden Schauspielers, die diesen vor die Kamera treibt. “Ursprünglich war es nur wegen dem Geld. Ich scheiß mir nichts um Kunst”, so der 23-Jährige. “Wir waren arm wie Kirchenmäuse, daher wollte ich, dass meine Familie sich eine bessere Bleibe leisten könne.”

Shias “dunkle Seite” machte natürlich auch vor seinem Liebesleben nicht halt. “Ich habe ein Problem damit, Menschen zu vertrauen … Ich war früher wirklich einsam, ein total undurchschaubarer Typ. Das bin ich noch immer, aber es wird besser. Liebe ist nun mein Hobby Nummer eins.”

Mittlerweile hat LaBeouf ja auch eine fixe Beziehung: Freundin Carey Mulligan lernte er am Set seines jüngsten Films “Wall Street 2” kennen. “Ich wollte nie mit einer Schauspielerin zusammen sein, aber sowas kann man eben nicht planen.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin ein A*schloch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen