AA

Jessica Biel wartet auf den Misserfolg

Jessica Biel
Jessica Biel ©AP
Schauspielerin Jessica Biel hat eine Traumkarriere hinter sich. Trotzdem überlegt die US-Beauty immer, wann der erste Film von ihr floppt.
Jessica Biel und Justin Timberlake getrennt?
Jessica Biel 2009
Jessica Biel ist von Justin Timberlake genervt - Justin: "Ich bin ein Kontroll- Freak"
Jessica Biel aß mit Schokolade bedeckte Grillen

Schwarzsehen für Fortgeschrittene: Hollywood-Star Jessica Biel (28) ist derzeit gefragt wie nie und macht sich trotzdem ständig Sorgen über einen eventuellen Misserfolg.


Die schöne Aktrice kann auf eine beeindruckende Sammlung an Filmrollen zurückblicken: Unter anderem spielte sie in ‘Elizabethtown’, ‘Der Illusionist’, ‘Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau’ und ‘Valentinstag’ mit.
Trotz ihres wachsenden Erfolgs kann das Jungtalent allerdings nicht aufhören sich zu fragen, was geschieht, sollte einer ihrer Filme eines Tages richtig floppen.  

Der Presse gegenüber räumte die Hollywoodlerin ein: “Bei jedem Film stelle ich mir die Frage ‘Was wäre, wenn…?’ Man fragt sich, ob alles schiefgehen wird.”

Bisher scheint alles eher in die richtige Richtung zu laufen: Demnächst kommt Jessica Biel mit ‘Das A Team’, die Hollywood-Version der 80er-Jahre-Kultserie, ins Kino. Die Schauspielerin ist sich bewusst, dass die Fans der Serie hohe Erwartungen an den Film stellen und rührt die Werbetrommel: “Es ist ein lustiger Film, aber auch emotional, mit genug Verweisen auf die Show. Ich denke, es ist ein toller Film.”

Für die Rolle von Captain Charisa Sosa musste die Künstlerin im Vorfeld hart trainieren, denn die Pistole, an der sie sich die meiste Zeit im Film festklammert, war viel schwerer, als die Schauspielerin vorher angenommen hatte.
“Das Ding ist schwer!”, unterstrich Jessica Biel: “Du musst es tragen und um deinen Hals hängt die ganze Munition. Das ist hart.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel wartet auf den Misserfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen